Allgemein

Reisetermin: 10.11.2017 bis 13.11.2017 Yoga und NLP, Seminarhaus Obermair, Holzöster,Österreich.

 

Reisedaten: 10.11.2017 bis 13.11.2017

Hast Du Lust auf eine spannende Reise? Bist Du neugierig darauf zu erfahren, was alles IN DIR steckt? Wie Du Zugang zu Deinen Potenzialen und Ressourcen findest und auch in Stressphasen gelassen bleiben kannst, um sicher ans Ziel zu kommen? Und das nicht nur alleine, sondern in einer begeisternden, offenen und motivierenden Art, die auf Menschen in Deinem Umfeld ansteckend wirkt?

Mit Konzepten aus der modernen Gehirnforschung, NLP, Yoga & Meditation!
… für mehr Ruhe, Entspannung und Kraft in Deinen Gedanken…
… für wertschätzende und ressourcevolle Kommunikation mit anderen und mit Dir selbst…
… für ein selbstbestimmtes und erfüllendes Leben …
… für ein neues Miteinander…

WELCHE KOMPETENZEN STÄRKST DU BEI „RE-WIRE YOUR BRAIN“?

+ Inner-State- & Stressmanagement
Ruhig und gelassen agieren auch in äußerlich stressigen Situationen
Stress entmachten und Energie freisetzen, um Ziele effektiver zu erreichen

+ Kreativitäts- & Konfliktlösungskompetenzen
Ungenutzt schlummernde Potenziale entdecken und nutzen
Negative Emotionen entmachten und positive lösungsorientiert einsetzen

+ Leadership- & Kommunikationskompetenzen
Verbale und non-verbale Sprache verstehen, erkennen und meistern
Mit Begeisterung und authentisch führen

WAS ERWARTET DICH?

+ Theorien und Anwendungen aus der Gehirnforschung: Du lernst, wie unser Gehirn fokussiert und filtert, deckst auf, wo Deine Filter förderlich und wo hinderlich sind. Du bekommst eine praktische Ausrüstung, um diese Filter wo nötig zu verändern, um neue Perspektiven, neue Gedanken und Haltungen im Kontext auf persönliches, berufliches und zwischenmenschliches Erleben zu nutzen.

+ Kommunikationsmodell aus dem NLP: Du lernst ein effektives Kommunikationsmodell kennen, mit dem Du verborgene Potenziale bei Dir und anderen freilegen und nutzen kannst, um Veränderungen einzuleiten.

+ Yoga und Meditation: Täglich zwei Yoga-/Meditationsklassen für ein gutes Körpergefühl und Entspannungszustände in Gehirn und Körper.

WER KANN TEILNEHMEN?

Jeder, der neugierig ist auf sich selbst, der Lust hat, Neues auszuprobieren, zwischenmenschliche Beziehungen neu zu prägen und mehr Yoga und Meditation praktizieren möchte!

DER GROBE TAGESABLAUF

07:30 Uhr Yoga am Morgen (optional)
08:30 Uhr Frühstück
09:30 Uhr Theorie und Praxis – ocean time
13:00 Uhr Mittagessen
15:00 Uhr Theorie und Praxis – ocean time
17:00 Uhr Yoga/ Meditation für alle
18:30 Uhr Abendessen
20:15 Uhr Abendeinheit

Am ersten Tag beginnen wir um 10:00 Uhr. Das Seminar endet jeweils um ca. 21:30 Uhr und am letzten Tag um 13:00 Uhr mit anschließendem Mittagessen.

Hast Du Lust mit uns in See zu stechen und Dich auf Deine Reise zu begeben? „Re-wire your brain“ ist Kurs 2 unserer BE ocean-Ausbildung. Mehr zur Ausbildung erfährst Du im Kurs oder indem Du uns direkt anschreibst.
Wir freuen uns auf Dich!
Daniel & friends

BE hungry. BE foolish. BE ocean.

Das Seminarwochenende findet im Seminarhaus Obermair in Holzöster statt. Wer diesen Ort kennt, weiß, dass hier Körper, Geist und Seele genährt werden von der Energie dieses magischen Platzes, dem köstlichen Essen und der Herzenswärme der Menschen, die Dich hier erwarten.

Seminarhaus Obermair, Holzöster: www.obermair.at

highres_daniel1821_fin

Daniel Kuom: Yogalehrer, NLP-Trainer, NLP-Resonanz Trainer, Gründer von Blue Ocean Coaching und BE ocean.

„Vor fünf Jahren bin ich zum Yoga gekommen. Meine Lehrerin lehrte mich selbst dann zu lächeln, wenn die körperliche Haltung extrem anstrengend wird. Die Verbindung aus körperlicher Praxis und dieser geistigen Leichtigkeit hat mich fasziniert und so praktiziere ich seitdem täglich Yoga, um Erkenntnisse aus dem Mikrokosmos der Yoga-Matte in den Makrokosmos des Alltags mitzunehmen.

Wenn ich nicht Yoga praktiziere oder unterrichte arbeite ich als Coach, Berater und Kommunikationstrainer viel auf der geistig-mentalen Ebene. Es ist nicht selten so, dass ich den halben Tag meinen Körper fast nur zum Denken und Reden nutze.

Da ist der körperlich fordernde Vinyasa-Flow-Stil die beste Ergänzung. Gerade für Menschen, die viel in Büros sitzen, wenig Bewegung in ihrem Alltag haben und einen Ausgleich zum Brainwork suchen, ist dieser Yoga-Stil geeignet.

Du findest eine Yogapraxis vor, die Dir hilft, ganz in Deinem Körper anzukommen, Deinen Körper als Feedbackinstrument für Deine Themen zu nutzen, um ein Meer an Flexibilität, Begeisterung, Energie, Fokussierung, Gelassenheit, Entspannung und Ruhe in Dein Leben zu bringen. Damit das Lächeln auch nach der Praxis auf den Lippen bleibt.“

NEU-Einsteiger bekommen einen Crashkurs: Beginn für NEU-Einsteiger am Donnerstag, 09.11. um 14:00 Uhr,

Early-Bird Price bei Anmeldung bis zum 15.09.2017 EUR 289
Regular Price EUR 379

Aufpreis für NEU-Einsteiger +50 EUR.

Available departures